CO2-neutrale Produkte CO2-neutrale Produkte
CO2-neutrale Produkte

Wir bieten serienmäßig ohne Mehrpreis alle Garagentore, Antriebe, Haustüren, Zimmertüren, Stahlzargen, Stahltüren für den Wohnungsbau sowie Stauraumsysteme CO2-neutral an. Auf Wunsch gegen Aufpreis sind auch alle Industrietore, Antriebe, Verladetechnik, Objekttüren sowie Zufahrtskontrollsysteme optional CO2-neutral erhältlich. Erfahren Sie mehr über unsere Nachhaltigkeitsstrategie.  

 

 

Mayuran Selvanayagam

Servicetechniker Wartungen

 

"Jeden Tag gibt es eine andere Herausforderung und somit lernt man jeden Tag etwas Neues dazu. Ich absolvierte die Berufsausbildung als Logistiker bereits bei Hörmann. Ich habe mich dann nach der Berufsausbildung entschlossen als Junior-Servicetechniker weiterzubilden und bin jetzt seit 3 Jahren in dieser Funktion tätig. Wenn man ein Problem hat, wird einem geholfen und schnell eine passende Lösung gesucht."

 

 

Patrick Sägesser

IT-Systemadministrator

 

"Ich arbeite gerne bei Hörmann weil unter den Mitarbeitern noch ein familiäres Verhältnis besteht und man jeden kennt. In meinem Job in der IT kann ich mein Wissen und Fähigkeiten völlig ausschöpfen. Kein Tag gleicht dem anderen und ich mag diese täglich neuen unerwarteten Herausforderungen. Mein oberstes Ziel als IT-Systemadministrator ist es den Usern und Kunden die beste und schnellstmögliche Lösung zu ihren Problemen darzulegen um wieder glückliche Gesichter zu sehen."

 

 

Mirjam Jäggi

Sachbearbeiterin Industrie-Torsysteme

 

"Es gefällt mir in verschiedenen Teams zu arbeiten und die verantwortungsvolle Aufgabe als Praxisbildnerin bereitet mir viel Freude. Dank dem mir entgegengebrachten Vertrauen habe ich die Möglichkeit sehr selbstständig zu arbeiten, was ich besonders schätze. Auch wegen dem Teamwork und der Flexibilität bezüglich Arbeitszeiten bin ich gerne bei Hörmann."

 

 

Övün Tahmaz-Acar

Projektleiterin

 

"Vielseitigkeit ist einer der Aspekte die dafür sorgen, dass ich meinen Job mit voller Hingabe mache!

Jeden Tag bin ich auf verschiedensten Baustellen und treffe tolle Menschen, mit denen ich zusammenarbeiten darf. Woraus sich grosse Netzwerke erschliessen und die weitere Zusammenarbeit mit Spass erfüllt. Anschliessend an fertigen Objekten vorbeizufahren und zu wissen, dass ich an diesen Projekten mitwirkte, erfüllt mich mit sehr viel Freude und Stolz..."

 

 

Stefan Solenthaler

Regional-Verkaufsleiter

 

"Hörmann hat mir die Möglichkeit gegeben, mich weiterzuentwickeln und meine Fähigkeiten auszubauen. 

Als Regional Verkaufsleiter habe ich mit verschiedensten Menschen zu tun und die abwechslungsreichen Aufgaben bringen Tag für Tag neue Herausforderungen.

Es macht mich stolz, beim erfolgreichen und international agierenden Marktführer zu arbeiten."

 

 

Andrijana Milic

Sachbearbeiterin Industrie-Torsysteme

 

"Die Ausbildung bei Hörmann zu absolvieren, hat mir viel Freude bereitet, da man von Tag zu Tag neue Erfahrungen macht. 

Die abwechslungsreiche Lehrzeit war sehr spannend."